Reklamation und Rückgabe

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag mit uns zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGB.
Bitte beachten Sie, dass Produkte die personalisiert gedruckt worden sind, von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind.

Sie möchte ein Produkt reklamieren?

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Service stets zufrieden sind. Sollten Sie widererwartend doch einmal ein fehlerhaftes Produkt erhalten, können Sie es reklamieren, in dem Sie das Formular auf dieser Seite nutzen oder uns eine E-Mail an info@dekoli.de mit Ihrer Auftragsnummer und einer Beschreibung des Fehlers schicken.
Besonders wichtig sind hierbei Fotos: Machen Sie dafür bitte jeweils ein Foto vom gesamten Produkt so wie eine Nahaufnahme des Fehlers. Ideal ist ein Größenvergleich, wie z.B. eine Münze neben dem Fehler oder zum Abgleich der Farbe eine weiße Fläche im Bild, z.B. ein weißes Blatt Papier.
Wir bearbeiten Ihre Reklamation nach interner Prüfung in kürzester Zeit.

Reklamation und Rückgabe
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.