Wie bestelle ich?

Produkt aussuchen -> Online gestalten oder vorhandene Datei hochladen -> Bestellung in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.

Ist die Bestellung per E-Mail und Fax möglich?

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung ausschließlich über unseren Onlineshop www.dekoli.de möglich ist. Sie können über unser Online Designer direkt ihre Wünsche umsetzen und frei gestalten.

Kann ich mehrere Motive / Produkte gleichzeitig bestellen?

Ja. Sie können in einer Bestellung so viele verschiedene Produkte und Motive bestellen, wie Sie möchten. Der Versand erfolgt dann auch gemeinsam. Wenn Sie mehrere Bestellungen auslösen können wir einen gemeinsamen Versand nicht garantieren.

Zahlungsmöglichkeiten

Hier finden Sie alle Informationen zur den Zahlungsmöglichkeiten.

Ich brauche das Produkt zu einem bestimmten Termin!

Bei jedem Artikel sehen Sie das voraussichtliche Lieferdatum. Dies dient Ihnen als Orientierung für Ihre Planung. Wir produzieren von Montag bis Freitag, die Lieferung durch DHL erfolgt von Montag bis Samstag.

Änderung meiner Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung bezüglich der Versand- oder Zahlungsmethode, Liefer- oder Rechnungsadresse ändern möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an info@dekoli.de.

Abweichende Konfektionierung gewünscht

Wenn Sie bei Ihrem Banner auf Plane oder Textil eine abweichende Konfektionierung wünschen, können wir diese gern auf Umsetzbarkeit prüfen. Bitte schreiben Sie uns dazu vorab eine E-Mail an info@dekoli.de mit allen Informationen, z.B. bei einem Banner mit dem Maß 2x1m: „Konfektion mit Hohlsaum mit 3cm Durchmesser an der 2m Seite oben und unten und an der 1m Seite rechts und links nur Zuschnitt ohne Ösen.“.

Was muss ich im Falle einer Reklamation beachten?

Sie haben eine Beschwerde oder eine Reklamation? Damit eine schnelle Bearbeitung gewährleistet werden kann, senden Sie uns bitte unbedingt Fotos per E-Mail an info@dekoli.de oder nutzen Sie unser Reklamationsformular. Wir bitten um Verständnis, dass wir Reklamationen ohne die erforderlichen Schadensbilder leider nicht annehmen können.

Reklamation bei Transportschäden:
Bitte informieren Sie uns umgehend über einen Transportschaden, da dieser bei unserem Logistikpartner gemeldet werden muss. Bitte senden Sie die Reklamation und Fotos per E-Mail an info@dekoli.de oder nutzen Sie unser Reklamationsformular. Die Fotos sollten zusammen nicht größer als 20 MB sein. Bitte warten Sie auf unsere Rückmeldung zum weiteren Vorgehen. Bitte bewahren Sie die Verpackung auf, bis wir den Sachverhalt geklärt haben.

Reklamation bei Kontrast- und Farbabweichung:
Bitte fotografieren Sie den erhaltenen Druck bei Tageslicht ohne Blitz und senden Sie die Reklamation mit den Fotos per E-Mail an info@dekoli.de oder nutzen Sie unser Reklamationsformular. Die Fotos sollten zusammen nicht größer als 20 MB sein. Bitte warten Sie auf unsere Rückmeldung zum weiteren Vorgehen, bevor Sie die Ware an uns zurückschicken, um unnötige Transportkosten zu vermeiden.

Reklamation bei unscharfen Drucken:
Hierzu bitten wir Sie, den erhaltenen Druck abzufotografieren und uns per E-Mail an info@dekoli.de zu schicken oder nutzen Sie unser Reklamationsformular. Die Dateien sollten nicht größer als 20 MB sein. Bitte warten Sie auf unsere Rückmeldung zum weiteren Vorgehen, bevor Sie die Ware an uns zurückzuschicken, um unnötige Transportkosten zu vermeiden.

Reklamation bei falscher Lieferung:
Hierzu bitten wir Sie, uns umgehend per E-Mail unter info@dekoli.de zu informieren oder nutzen Sie unser Reklamationsformular. Bitte nennen Sie uns die auf dem Paket geschriebene Auftragsnummer. Wir werden uns um die Rückholung kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Wenn Sie Ihre Ware unaufgefordert und unfrei zurücksenden werden Ihnen die entstandenen Versandkosten weiterberechnet.

Welche Produkte bietet Dekoli an?

Unser Sortiment besteht aus Dekorationsartikeln und Wandbildern, die frei nach Ihren Wünschen individualisierbar sind. Wählen Sie aus den verschiedenen Kategorien Ihr neues Lieblingsstück aus. Entdecken Sie kreative Dekorationsmöglichkeiten für Ihre Wände mit den Dekoli Wandtattoos, Folienplots oder der Wandtapete. Verschönern Sie Ihre Möbel oder das Auto und gestalten Sie Aufkleber ganz individuell. Drucken Sie Ihr Lieblingsmotive als Wandbild auf Leinwand mit Rahmen, Aluminium Dibond, Forex oder Acryl Glas, im Großformat als Textilbanner, auf Planenmaterial, oder als Posterdruck. Individuelle Geschenke als Postkarten, Dekobuchstaben, PappdisplayFoto-Tischläufer oder Tischdecke und Visitenkarten.

Mit welchen Betriebssystemen läuft der Dekoli Online Designer?

Der Dekoli Online Designer läuft auf allen Betriebssystemen, es muss kein zusätzliches Programm heruntergeladen werden.

Welche Produkte sind schwer entflammbar/feuerfest?

Die folgenden Produkte sind schwer entflammbar (mit Brandschutzzertifikat): Aluminium Dibond, Forex oder Acryl Glas, Textilbanner, Planenmaterial, Dekobuchstaben, Foto-Tischläufer oder Tischdecke.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Bitte geben Sie Ihren Gutschein Code direkt im Warenkorb ein. Der Gutscheinwert wird Ihnen direkt angezeigt und vom Bestellwert abgezogen.

Kann ich mein Bild reinigen?

Sie können Ihre Schilder mit einem feuchten Lappen reinigen. Bitte benutzen Sie kein Spülmittel oder scharfe Reiniger.

Wie gestalte ich mein Wunschmotiv?

Sie können Ihr Wunschmotiv hochladen, es mit Cliparts versehen und Text hinzufügen, ganz nach Ihren Wünschen. Im Designer lassen sich Ihre Motive vergrößern, verkleinern, drehen, verschieben... so können Sie auch z.B. Collagen erstellen und sich kreativ austoben.

Die Auflösung meines Fotos ist nicht ausreichend. Woran liegt das? Was muss ich ändern?

Ihre Fotos sollten Sie immer als Originaldatei mit einer hohen Auflösung hochladen. Sollte Ihnen der Online Designer noch immer eine unzureichende Qualität anzeigen, können Sie gern unsere Templates nutzen und die Texte hinzufügen.

In welcher Größe kann ich mein Foto maximal drucken lassen?

Der Dekoli Online Designer zeigt Ihnen die Qualität Ihres Bildes an. Sie können die Maße anpassen und sehen dann, ob die Qualität weiterhin zufriedenstellend ist.

Welche Auflösung sollte mein Bild haben?

Laden Sie das gewählte Foto in den Dekoli Online Designer hoch. Ihnen wird dort direkt angezeigt, wie gut die Qualität Ihres Bildes für das ausgewählte Maß ist. Sie können dann entscheiden, ob Sie dieses Foto so drucken lassen möchten oder ein anderes hochladen.

Kann ich mein Bild in der Vorschau sehen?

Sie können ihr gewünschtes Produkt mit Ihrem Motiv jederzeit direkt im Design Tool betrachten.

Wie kann ich eine Änderung meiner im Kundenkonto hinterlegten Daten vornehmen?

Um Änderungen vorzunehmen müssen Sie sich zunächst mit Ihren bestehenden Daten einloggen. Sie können nun neue Kontaktdetails hinzufügen oder die bestehenden anpassen.

Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto?

In Ihrem Kundenkonto haben Sie einen Überblick über Ihre Bestellungen. Sie können Ihre Adresse, Ihre Lieferadresse und Ihre Bankverbindungen verwaltenSie haben die Möglichkeit ihre erstellten Motive zwischen zu speichern und zu einer späteren Zeit weiter nutzen.

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